aVogt
Returning Creator

Welche Medien müssen in die ACL-DB?

Hallo,

die Veröffentlichung von Daten geht bei uns wie folgt:

- Vollgenerierung (ohne ACL-DB nutzen)

- veröffentlichung per Script (rsync)

- Generierung einer Seite, in der alle Medien verlinkt sind (mit ACL-DB nutzen)

- Veröffentlichung über das Servlet

Somit wird mit der ersten Veröffentlichung eine Aktualisierung und auch Löschung der Daten vorgenommen. Mit der zweiten Generierung wird für die Medien die ACL-DB noch mal erzeugt und dann veröffentlicht (die Veröffentlichung der ACL klappt nur über das Servlet geht).

Nun eine Frage:

Müssen sämtliche Medien in die ACL-DB aufgenommen werden, oder nur die, für die Zugriffrechte vergeben wurden?

Also alle Medien die unter dem angegebenen "sichere-medien-Ordner" angegeben wurden (Projekteinstellungen -> Berechtigungen)

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Es müssen alle Medien in der ACL-DB vorhanden sein, deren Zugriff sie schützen möchten. Sofern das Deckungsgleich mit dem Ordner unter Projekteinstellungen -> Berechtigungen ist, wäre das ausreichend.