thomas1992
Occasional Observer

WebeditPermanentPlugin greift nicht trotz Installation der Webapp

Jump to solution

Hallo,

aktuell versuche ich ein WebeditPermanentPlugin zum Laufen zu bringen. Wir entwickeln auf der aktuellsten Cloud-Version. Und zwar bekomme ich trotz einhalten aller Regeln folgenden Fehler:

Unbenannt.PNG

 

Auf Plugin Seite ist alles eingestellt:

 
 

Unbenannt.PNG

Ebenso wie die Webapp:

Unbenannt.PNG

Auch im jeweiligen Projekt ist die Webapp installiert:

Unbenannt.PNG

Dennoch taucht der Fehler auf. Was habe ich vergessen?

Viele Grüße

Thomas

 

 

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Könnte es mittlerweile selbst lösen. Hintergrund war, dass die Webapp global installiert werden musste. Also über Server /Eigenschaften etc.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
thomas1992
Occasional Observer

Hier auch noch mal die isolated-module-xml:

Unbenannt.PNG

Web-Resource ist eingebunden

0 Kudos

Könnte es mittlerweile selbst lösen. Hintergrund war, dass die Webapp global installiert werden musste. Also über Server /Eigenschaften etc.

0 Kudos