Hallo zusammen,
da die Frage immer noch unbeantwortet ist und ich gerade vor genau dem selben Problem stehe würde ich das ganze gerne noch einmal aufrollen.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Datenquelle und somit auch ein Entity. In diesem Entity gibt es einen FS_CATALOG der wiederrum verschiedene Absatzvorlagen beinhalten kann.
Ausgeben wird das ganze in einer separaten Absatzvorlage + contentSelect (NICHT content projektion)
Das heißt ich hol mir eigentlich zuerst einmal das InEdit-Geraffel für das entity und als Beispiel für ein stink normales CMS_INPUT_TEXT
<CMS_HEADER>
<CMS_FUNCTION name="contentSelect" resultname="faqs">
.....
</CMS_FUNCTION>
</CMS_HEADER>
$CMS_FOR(for_faq, faqs)$
...
$CMS_VALUE(editorId(entity:for_faq, template:"local.faq", editorName:"tt_text"))$
...
$CMS_END_FOR$
Soweit so gut, aber wie hole ich mir die InEdit Sachen für die Absätze die innerhalb des Entity in einem FS_CATALOG stecken?
$CMS_FOR(for_faq, faqs)$
...
$CMS_FOR(for_catalogElement, for_faqs.catalogList)$
$CMS_VALUE(editorId(target:for_catalogElement)$ <<<<--- das geht nicht
$CMS_VALUE(editorId(entity:for_faq, template:"local.faq", target:for_catalogElement, editorName:"tt_catalogList")$ <<<<--- geht auch nicht
$CMS_END_FOR$
...
$CMS_END_FOR$
Bzw. kann man so überhaupt InEdit anbieten wenn innerhalb der FS_CATALOG unterschiedliche Absatzvorlagen liegen? Müsste man dann nicht doch eher die Absatzvorlagen mit InEdit versehen? Defakto sind sie das schon, aber die kapieren den Bezug zum Entity dann nicht mehr hin.
Vielleicht weiß ja jemand rat.
VG, Olli