cdaesler
I'm new here

Was ist zu beachten wenn man Dynamic Database Access nachträglich installiert?

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, ich habe eine Frage zu Problemen die ggf. auftreten können, wenn man Dynamic Database Access nachträglich installiert.

Die Frage taucht im Kontext von Corporate Content auf. Sprich in dem Fall geht es nicht darum, Datenbankinhalte in der Auslieferungsplattform dynamisch anzuzeigen, sondern Datenbankinhalte in mehreren FS-Projekte zu nutzen und zwar schreibend und lesend.

Das Projekt bzw. die FS-Projekte werde zwar jetzt erst aufgesetzt und aktuell wird noch kein Dynamic Database Access benötigt. Das könnte sich aber im Verlauf des Projektes ändern.

Gibt es hier Erfahrungswerte? Was ist ggf. zu beachten?

Vielen Dank und viele Grüße

Christina

Labels (2)
0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager
Community Manager

Re: Was ist zu beachten wenn man Dynamic Database Access nachträglich installiert?

Hallo Christina,

Das Modul DynamicDatabaseAccess kann man ohne Probleme auch nachträglich im Projekt installieren. Zudem ist es auch in Kombination mit CorporateContent verwendbar.

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos