ampersand83
I'm new here

Volltextsuche bei Datenquelle liefert keine Ergebnisse

Jump to solution

Hallo zusammen,

wir haben bei einem Projekt eine Datenquelle Tags, mit deren Hilfe einzelne Newsbeiträge getaggt werden können.

Die Tags können bei einer News mithilfe der Eingabekomponente FS-List gepflegt werden. Insbesondere Im Webclient konnte ich bis vor kurzem die bestehenden Tags in Form einer Art Typeahed Suche durchsuchen. Auch im Javaclient lieferte die Volltextsuche entsprechende Ergebnisse.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was passiert sein könnte, aber auf einmal bekomme ich trotzz vorhandener Datensätze sowohl im Web- als auch im Javaclient überhaupt keine Suchergebnisse mehr angezeigt. Es ist als würden die Datensätze überhaupt nicht exisitieren.

In einer anderen Datenquelle klappt die Suche hingegen einwandfrei. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Achso, wir verwenen FS 5 in der Version 5.0.210.55494

Gruß,

Stefan

Labels (1)
Tags (1)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
broszeit
I'm new here

Re: Volltextsuche bei Datenquelle liefert keine Ergebnisse

Jump to solution

Hallo,

hilft es eventuell den Suchindex neu aufzubauen? Hierfür sollte es in der Auftragsverwaltung des Projektes einen eigenen Auftrag geben.

Ansonsten wurden keine weiteren Änderungen durchgeführt? Update des FS-Servers, Änderungen an der Tabellenvorlage, o.ä.?

Viele Grüße

Rouven

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
broszeit
I'm new here

Re: Volltextsuche bei Datenquelle liefert keine Ergebnisse

Jump to solution

Hallo,

hilft es eventuell den Suchindex neu aufzubauen? Hierfür sollte es in der Auftragsverwaltung des Projektes einen eigenen Auftrag geben.

Ansonsten wurden keine weiteren Änderungen durchgeführt? Update des FS-Servers, Änderungen an der Tabellenvorlage, o.ä.?

Viele Grüße

Rouven

0 Kudos
ampersand83
I'm new here

Re: Volltextsuche bei Datenquelle liefert keine Ergebnisse

Jump to solution

Hm, ja sowas hatte ich mir fast gedacht. Habe jetzt aber letztlich komplett alles nochmal neu angelegt. Standen zum Glück bislang nur sehr wenig Daten drin.

Jetzt wo ich das mit dem Auftrag weiß, kann ich mir diese Mühe in Zukunft ja glücklicherweise sparen. 😉

Aber auf jedenfal nochmal vielen Dank.

Gruß,

Stefan

0 Kudos