baginski
I'm new here

Verweis auf einen Datensatz aus einem versendeten Link möglich?

Jump to solution

Hi,

es ist ja möglich einen Link zu erzeugen, der von außen direkt in den Javaclient in ein Projekt auf ein Objekt wie etwa eine Seite aus dem Strukurbereich zu springen; geht aber auch (in FS 4.2), direkt eine Datenquelle auf einen konkreten Datensatz zu springen ?

Hintergrund: ich habe eine Anforderung für einen Workflow, der eine Mail erstellen soll, dessen Verweis auf einen konkreten Datensatz zeigen soll.

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
aVogt
Returning Creator

Auf einen Datensatz kann leider nicht verlinkt werden. siehe javascript:;

und das daraus entstandene Feature Request javascript:;

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
aVogt
Returning Creator

Auf einen Datensatz kann leider nicht verlinkt werden. siehe javascript:;

und das daraus entstandene Feature Request javascript:;

0 Kudos