Anonymous
Not applicable

Unterschiede zwischen SiteArchitect und ContentCreator

Hallo Community,

vielleicht könnt ihr mir ja schnell weiterhelfen.

Aufgrund der Antwort auf ein anderes Problem von mir, habe ich die Information bekommen, dass sich SA und CC im Funktionsumfang unterscheiden: https://community.e-spirit.com/message/30844#30844

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo dieser Funktionsumfang z.b. in Form einer Matrix gegenübergestellt wird und einsehbar ist?

Liebe Grüße

Danny

0 Kudos
1 Reply
tenter
I'm new here

Hallo Danny,

die "schnelle" Antwort: Nein, so eine Übersicht ist uns nicht bekannt.

Weitere Informationen zu diesem Thema, die dir vielleicht aber schon ausreichen findest du in der Online Dokumentation unter Vorlagenentwicklung -> ContentCreator -> Funktionsumfang und Vorlagenentwicklung -> ContentCreator -> Einschränkungen. Schau mal, ob dir das weiterhilft.

Grüße,

Hannes