dmaass
I'm new here

Umstellung der FS_LIST auf eine der Nachfolge-Komponenten

Obwohl die FS_List seit mehreren Jahren abgekündigt ist, haben wir leider die Umstellung auf eine der Nachfolge-Komponenten (FS_CATALOG, FS_INDEX oder CMS_INPUT_SECTIONLIST) erst jetzt, kurz nach dem offiziellen Entfallen, geschafft. Leider geht wie erwartet die Historie (getestet haben wir es aktuell nur im Content Creator) kaputt und die Redakteure können keine alte Version mehr ansehen, geschweige denn die Daten wiederherstellen. Dummerweise nutzen unserer Redakteure dieses Feature regelmäßig und wollen nicht darauf verzichten!

Hat jemand Erfahrungen, Lösungsideen/Workarounds oder gar die Lösung für das Problem?

https://docs.e-spirit.com/odfs/vorlagenentwick/formulare/eingabekomponen/migrationsleitf/index.html

0 Kudos
2 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Hallo Dennis!

Hast du dich mit dieser Frage schon an unseren Tech-Support gewendet?
LG, Peter

Peter
0 Kudos

Ja habe ich bzw. mein KollegeSmiley Happy Ich hatte nur die Hoffnung parallel an Informationen ran zu kommen. Bisher haben wir keine Lösung! Sobald wir wissen was genau der Problemauslöser ist oder die Lösung, ergänze ich es hier.
Solange bitte ich Jeden um Ideen oder Vorschläge. Auch reines Raten oder "ich könnte mir vorstellen, dass..." könnte helfen.

0 Kudos