alwolf
I'm new here

Transaktionsfähigkeit im Script Context

Ist es möglich, innerhalb eines Skript Kontext (z.B. im Workflow Script) eine Transaktion für alle Änderungen zu erzeugen? Ein Kunde benötigt einen komplexen Workflow zum Verschieben und Umbenennen von Inhalten und Strukturen und dabei ist sicherstellen, dass - sollte ein Fehler auftreten - alle Änderungen automatisch rückgängig gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Wolf, USU AG

0 Kudos
3 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Alexander,

meines Wissens nach ist es nicht Änderungen in einer Transaktion zusammenzufassen, die zusammen rückgängig gemacht werden können.

Du kannst diese Funktionalität aber gerne als Idee vorschlagen.

Viele Grüße

Tim

Hallo Alexander,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder haben Dir die Antworten von Tim bereits geholfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Marian Zaplatynski

0 Kudos

Kann geschlossen werden.

0 Kudos