tgutgese
Occasional Observer

Texte die wie Links aussehen werden im ContentCreator Dialog gehighlited

Wir haben ein ganz normales CMS_INPUT_DOM , in dem keine Links zulässig sind. Im ContentCreator , in der Dialogbox wird allerdings wenn ein Text wie eine URL/Email aussieht und man danach ein Leerzeichen eingibt wird die Formatierung temporär geändert, als wenn dies ein Link wäre. Es wird (und soll auch nicht) aber kein Link erzeugt. Bei nochmaligem Aufruf der Dialogbox ist die Formatierung wieder weg.

Wie kann man das abschalten ?

2018-09-05_09h56_12.png2018-09-05_09h56_40.png

2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Thomas,

ich habe es mal eben schnell auf meinem lokalen System ausprobiert und konnte dein Problem im Standard Mithras Projekt leider nicht nachstellen.

Welche FirstSpirit Version verwendet ihr? Und in welchem Browser könnt ihr das beobachten? Passiert das bei euch auch im Mithras Projekt?

Viele Grüße

Tim

tgutgese
Occasional Observer

Hallo Tim,

ich habe es getestet ist nur im IE 11. Ich habe auch gegoogelt, das Problem ist bekannt, besteht schon seit IE 8 im Zusammenhang mit mehreren Editoren, es gibt da Workarounds - leider habe ich nicht gleich ein Bookmark auf die Seite gelegt und heute finde ich den Hinweis nicht mehr.

Wir werden das erst mal nicht weiter verfolgen. Danke für die hilfreiche Antwort

0 Kudos