Charly
I'm new here

Stored URLs werden nicht generiert

Jump to solution

Hi,

ich habe hier die Version 5 von FirstSpirit und nutze das MithrasDemo-Projekt.

Beim Generierungsauftrag habe ich für die Pfaderzeugung "Default URLs (SEO)" ausgewählt.

Folgendes Verhalten:

1. Ich generiere das Projekt und betrachte die Egenschaften von der Seite "Services" im Ordner "Services" im Strukturbereich.

    Dort sehe ich die gespeicherten URLs der Seite, wie z.B. /de/services/services_2.html.

2. Dann verschiebe ich  den Ordner "Services" in den Ordner "Presse".

3. Ich generiere wieder das Projekt

4. In den Eigenschaften der Seite "Services" sehe ich wieder gleichen gespeicherten URLs sehen. Alles gut.
    Nur: Es werden keine Dateien im Staging-Ordner generiert für den Ordner /de/services. Sondern nur in /de/presse/services.

D.h. die verschobene Struktur wäre nicht mehr online erreichbar unter der alten URL. Aber dafür sind doch die "Stored URLs" doch da.

Das muss ein Bug sein. Oder?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
broszeit
I'm new here

Hallo,

das klingt tatsächlich nach einem Bug. Ich konnte das beschriebene Verhalten nachstellen und habe das Problem unter der internen ID #129080 gepostet.

Viele Grüße

Rouven

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
broszeit
I'm new here

Hallo,

das klingt tatsächlich nach einem Bug. Ich konnte das beschriebene Verhalten nachstellen und habe das Problem unter der internen ID #129080 gepostet.

Viele Grüße

Rouven

0 Kudos

Gibt es Neuigkeiten zu dem Bug #129080? Wurde er bestätigt?

0 Kudos

Ja, der Bug wurde aufgenommen, priorisiert und wird aktuell getestet. Er sollte in einer der nächsten Versionen behoben worden sein.

0 Kudos