th_biedermann
Occasional Collector

Sprache wird nicht auf den WebServer deployed

Jump to solution

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass eine von zwei Sprachen nicht auf den WebServer deployed wird.

Generiert werden beide Sprachen nur nicht auf den WebServer kopiert.

Den selben Rsync+SSH Deployment script haben wir mehrfach in Verwendung.

Bei der Aktion Generate. Erweitert sind beide Sprachen mit HTML Kanal aktiviert.

Aufbereitung:

Snap7.jpg

Deplymend:

Snap8.jpg

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Thomas

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
th_biedermann
Occasional Collector

Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte die gesamte Aktion gelöscht und neu erstellt. Danach wurden alle Sprachen auf den WebServer übertragen.

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
th_biedermann
Occasional Collector

Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte die gesamte Aktion gelöscht und neu erstellt. Danach wurden alle Sprachen auf den WebServer übertragen.

0 Kudos