SebastianStieme
Returning Observer

Sprachabhängige Abfrage für FS_INDEX

Jump to solution

Hallo FirstSpirit Community,

ich habe folgendes Problem, früher konnte man in einer FS_LIST eine Query angeben, in der dann eine sprachabhängige Abfrage angegeben werden konnte. Also z.B. so hier

<EQ attribute="publish_%lang%" datatype="java.lang.Boolean" value="true"/>

Wir nutzen nun aber FS_INDEX. Hier kann man auch eine Query angeben, doch leider kann man den Ausdruck %lang% nicht mehr verwenden.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank schon einmal.

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Hallo,

da kann ich leider keine Lösung anbieten. Es scheint so, als fehlt diese Funktionalität für FS_INDEX.

Daher würde ich das mal als Programmfehler einstufen. Hier hilft (auf längere Sicht) nur, sich an den TechSupport zu wenden (mit Hinweis auf dieses Thema), damit dies für die weitere Entwicklung aufgenommen werden kann.

Beste Grüße

Stefan

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
SebastianStieme
Returning Observer

Hat hierzu wirklich keiner eine Idee?

Es muss doch auch hier eine Lösung für geben. Ist das %lang% in Querys einfach ohne Alternative rausgefallen?

0 Kudos

Hallo,

da kann ich leider keine Lösung anbieten. Es scheint so, als fehlt diese Funktionalität für FS_INDEX.

Daher würde ich das mal als Programmfehler einstufen. Hier hilft (auf längere Sicht) nur, sich an den TechSupport zu wenden (mit Hinweis auf dieses Thema), damit dies für die weitere Entwicklung aufgenommen werden kann.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos