matthiasforberg
Occasional Collector

Sie sind nun der [Vorname Nachname]von Freund.

Hallo,

wenn jemand eine Freundschaftsanfrage aus der Community bestätigt, bekommt man so eine wunderschöne Mail:

Von: NOREPLY FirstSpirit Community [noreply@e-spirit.com]

Gesendet: Freitag, 6. Mai 2016 09:55

An: Matthias Forberg

Betreff: Sie sind nun der Matthias Marmvon Freund.

Matthias Marm hat Sie  alsvon Freund.

Ich habe das bereits Anfang 2014 beim (damals noch) Helpdesk gemeldet (Anfrage #10289). Dort wurde mir gesagt, dass man den Fehler zwar weitergebe, aber keine Überprüfungsmöglichkeit hätte und deswegen das Ticket schließe...

Offenbar konnte der Fehler in über zwei Jahren nicht behoben werden?! Deswegen versuche ich es an dieser Stelle erneut. Bin gespannt, was passiert Smiley Wink

Grüße

Matthias

Labels (1)
Tags (3)
0 Kudos
1 Reply
mikula
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Sie sind nun der [Vorname Nachname]von Freund.

Oh, das ist wirklich nicht die allerschönste Mail / Nachricht. Ich werde mich mal schlau machen wer denn den das Community Projekt Pflegt und das ganze entsprechend weitergeben.

Viele Grüße

Martin

0 Kudos