Floeck
I'm new here

Seiten(vorlagen), die serverseitig dynamisch ausgeführten Programmcode enthalten

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist Seiten bzw. Vorlagen anzulegen, die serverseitig dynamisch ausgeführten Programmcode enthalten?

Wäre toll wenn hierzu jemand genaueres wüsste.

Vielen Dank für die Hilfe und ein sonniges Wochenende,

Florian

0 Kudos
2 Replies
marro
Crownpeak employee

Hallo Florian,

die von FirstSpirit generierten Seiten können jede Art von serverseitig dynamisch ausgeführten Programmcode enthalten. Damit der Programmcode auf dem Server korrekt ausgeführt wird, muss natürlich die Dateiendung der generierten Seite stimmen. Diese kann man in den Eigenschaften des Templates einstellen.

Darüber hinaus ist natürlich auch noch darauf zu achten, dass der Vorschauserver so konfiguriert ist, dass er den Programmcode interpretieren kann.

Viele Grüße

Donato

0 Kudos
thmarx
I'm new here

Hallo Florian,

ich gehe davon aus, dass Donatos Antwort deine Frage geklärt hat und setzte dieses Posting daher auf beantwortet.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos