phillip_austerf
New Creator

SAP und FS Personalization

Hallo zusammen,

es ist ja ohne weiters Möglich das FS Personalization Modul an SAP anzubinden, jedoch habe ich nun eine Frage.

Ich bekomme mittes des FSP-Tags zwar den User, ich bräuchte aber unbedingt noch das Benutzerattribut "email". (fsp:attribute).

Ich möchte nicht unbedingt eine Transfer-DB aufsetzen, welche USER+email aus SAP exportiert, aber aktuell scheint mir dies die einzige Option zu sein. Oder gibt es da eine Alternative?

Die Doku sagt mir, dass ich keine FSP-Attribute aus SAP bekomme, aber ich habe gehört, dass dies angeblich doch möglich sein soll.

Viele Grüße und vielen Dank,

Phillip.

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Phillip,

benötigst du weiterhin Unterstützung bei deinem Problem oder konntest du es inzwischen selbst lösen? In diesem Fall wäre es nett, wenn du die Lösung hier bereitstellst.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Hallo Tim,

ich habe keine Lösung hierfür, nur einen Workaround: wir exportieren die relevanten Daten in eine Datenbank und greifen über den User-Login zur Laufzeit zu.

Gruß,
Phillip.

0 Kudos