rafael_koloch
I'm new here

Reihenfolge der Parameter einer Abfrage bei Contentprojektion

Hallöle allerseits,

ich habe grade das Problem, dass ich bei einer Contentprojektion eine Abfrage über die Kategorie einer Meldung machen muss. Die Kategorie besteht aus 6 Ebenen, also kann man für jede Ebene eine Bedingung definieren. Die Parameter heissen "level1" bis "level6".

Leider ist die Reihenfolge in der Anzeige weder so sortiert, wie im XML der Abfrage, noch ist sie alphabetisch sortiert...sie ist einfach wahllos durcheinander. (Ich tippe mal auf keySet() 😉 )

Das macht die Eingabe ein wenig User-unfreundlich, da die Ebene 1 nicht oben sondern in der Mitte steht.

Kann man das irgendwie beeinflussen?

Grüße,

Rafael

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Seit Version 4.2.434 werden die Parameter jetzt alphabetisch sortiert.

0 Kudos