tobias_schueler
I'm new here

Regeln/Rules per regex auf URL prüfen

Jump to solution

Hallo,

ist es möglich mit den Regeln in FS (5.1) auf eine valide URL zu prüfen, mit valide ist gemeint das einige Sonderzeichen (< > | " ' usw.) ausgeschlossen werden sollen. Mit der "normalen" Syntax bin ich nicht weiter gekommen, da FS das Speichern der Vorlage verweigert sobald ich versuche eines der Sonderzeichen zum Ausdruck hinzuzufügen.

Viele Grüße

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Die Regeln müssen valides XML sein. Wahrscheinlich hast du die spitzen Klammern etc. nicht durch die entsprechenden XML-Entitäten ersetzt.

Peter

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Die Regeln müssen valides XML sein. Wahrscheinlich hast du die spitzen Klammern etc. nicht durch die entsprechenden XML-Entitäten ersetzt.

Peter
0 Kudos