aVogt
Returning Creator

Referenzname vom Mehrfachseiten

Jump to solution

Ich habe seine Seite, die auf einer Datenquelle basiert und mir somit eine Menge von Seiten liefert.

In der Seite sind bei Daten folgende Einstellungen:

Anzahl der Einträge pro Seite: 1

Maximale Seitenanzahl: 0

Nun möchte ich in jeder dieser Seiten den Aufruf der Seite bestimmen (also die URL mit der die Seite aufgerufen werden kann)

Nun liefert mir

$CMS_REF(#global.node)$

immer nur die URL ein und der selben Seite.

Wie bekomme ich den Link auf die Seite?

Mit folgenem Aufruf passt es dann:

$CMS_REF(#global.node.ReferenceName, contentId:#global.multiPageParams.data.get(#global.pageParams.index).get("fs_id"))$

Geht das auch einfacher?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
hoebbel
Crownpeak employee

Hallo Herr Vogt,

ja, mit $CMS_REF(#global.ref)$ Smiley Wink

Siehe:

http://www.e-spirit.com/odfs42/de/vorlagenentwicklung/vorlagensyntax/systemobjekte/global_1/seitenbe...

User: FIRSTDoku

Pass: FSdown_V2

[Erläuterungen zu #global.ref]

Viele Grüsse aus Dortmund,

  Holger Höbbel

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
hoebbel
Crownpeak employee

Hallo Herr Vogt,

ja, mit $CMS_REF(#global.ref)$ Smiley Wink

Siehe:

http://www.e-spirit.com/odfs42/de/vorlagenentwicklung/vorlagensyntax/systemobjekte/global_1/seitenbe...

User: FIRSTDoku

Pass: FSdown_V2

[Erläuterungen zu #global.ref]

Viele Grüsse aus Dortmund,

  Holger Höbbel

0 Kudos
aVogt
Returning Creator

Hallo Herr Höbbel,

Danke.

Hab ich überlesen.

Grüße aus Dresden

Andreas Vogt

0 Kudos
hoebbel
Crownpeak employee

Macht ja nichts [ich habe aber auch geschummelt, da ich die Lösung kannte und daraufhin die Dokustelle gesucht habe Smiley Wink]

0 Kudos