daniel_philippi
Occasional Collector

Projekte starten nicht mehr nach FS Update

Hallo Zusammen.

Vor kurzem haben wir FirstSpirit auf die neueste Version (4.2.468.50982) upgedated. Seit dem tritt es immer wieder mal auf, dass einzelne Projekte zwar zu laden beginnen, dieser Vrogang jedoch nie beendet wird. Die einzige Lösung, die wir bisher hatten ist es, den Server neu zu starten. Nur das können wir auch nicht jede Woche machen.

Hat jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt? Liegt es vielleicht an der Version, ein Bug?

Viele Grüße,

Daniel

0 Kudos
1 Reply
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Ist zumindest mir nicht bekannt. Für eine Analyse solche Probleme müssen ThreadDumps gemacht werden (Server und Client, da unklar ist, wo das Problem besteht).

Ich empfehle hier den Kontakt zum Heldpesk.

Peter
0 Kudos