rbitdd
Occasional Collector

Probleme nach Serverumzug

Jump to solution

Hallo zusammen.

Unser Admin hat unseren 3.1-Entwicklungsserver umgezogen und dabei natürlich den Hostnamen verändert. :smileyangry:

In der CMS.ini sind die Hostnamen ausgetauscht, aber trotzdem bekomme ich in der JavaConsole noch folgenden Fehler:

"Could not post objects to url http://ALTERHOSTNAME.com:8000/cms_server/firstspirit.server.io.servlet.GenericCMSServlet"

Hat jemand ne Idee, wo der alte Hostname noch stehen könnte?

Viele Grüße und Dank im voraus.

Labels (1)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager
Community Manager

Re: Probleme nach Serverumzug

Jump to solution

Java-Konsole des FirstSpirit-Clients? Das Löschen des Webstart-Caches könnte helfen, eventuell wird einfach eine gecachte Version des Clients gestartet, die noch den alten Hostnamen enthält.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager
Community Manager

Re: Probleme nach Serverumzug

Jump to solution

Java-Konsole des FirstSpirit-Clients? Das Löschen des Webstart-Caches könnte helfen, eventuell wird einfach eine gecachte Version des Clients gestartet, die noch den alten Hostnamen enthält.

0 Kudos
rbitdd
Occasional Collector

Re: Probleme nach Serverumzug

Jump to solution

Hallo Herr Feddersen,

danke für die Antwort. Irgend so etwas muss es gewesen sein, da es jetzt "plötzlich" wieder läuft! :smileyplain:

Ich hab den Server gestern x-mal neugestartet...

Naja, jetzt läuft's erst mal wieder.

Danke für die Mühe.

0 Kudos