giesen
I'm new here

Problem bei Importierten Worklfows

Jump to solution

Hallo,

ich habe da ein Problem beim Kopieren eines Worklfows von einen Projekt in ein anders.

Im Orginal Projekt wird der Worklfow in Contetx Menü richtig angezeigt und macht was er soll.

Nach den kopieren in ein anderes Projekt, sehe ich im Context-Menu nur das Laden-Symbol.

In der Fehler Console erschient Folgende fehlermeldung:

(de.espirit.firstspirit.store.access.DefaultStoreElement): Error parsing workflow permissions of element 234362: Workflow 91 not found!

Die ID 234362 gehört zu den Element auf den der Worklfow aufgerufen werden soll.

Worauf bezieht sich das Workflow 91 ?

Viele Grüße

Stephan

Labels (1)
Tags (2)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
giesen
I'm new here

Re: Problem bei Importierten Worklfows

Jump to solution

Hallo,

hab die Lösung für das Problem vom Helpdesk bekommen.

Bei den Rechten der betreffenden Seite war noch ein Worklfow eingetragen, der aber inzwischen gelöscht wurde.

Das Problem lies sich dann Lösen inden das Rechtemenu einmal geöffnet und wieder gespeichert wurde.

gruesse Stephan

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
switt
I'm new here

Re: Problem bei Importierten Worklfows

Jump to solution

Hallo Stephan,

sind auf dem Workflow in den Trasitionen evtl. Gruppen gesetzt die in dem neuen Projekt nicht mehr zur Verfügung stehen? Meist zu erkennen  wenn statt des Gruppennamens nur eine ID erscheint.

Gruß

0 Kudos
giesen
I'm new here

Re: Problem bei Importierten Worklfows

Jump to solution

Hallo,

hab die Lösung für das Problem vom Helpdesk bekommen.

Bei den Rechten der betreffenden Seite war noch ein Worklfow eingetragen, der aber inzwischen gelöscht wurde.

Das Problem lies sich dann Lösen inden das Rechtemenu einmal geöffnet und wieder gespeichert wurde.

gruesse Stephan

0 Kudos