Benjamin
I'm new here

Previewreferenz verschwunden nach Package Pooling

Hallo Community,

bei der Übertragung von Templates via Package Pooling habe ich im Moment das Problem, dass nach einem Update die Vorlagenseite auf dem Zielsystem entfernt wird.

Im konkreten Fall betrifft dies Vorschauseiten bei Tabellenvorlagen, die auf dem Zielsystem auch schon definiert sind, bevor das Feature mit der betroffenen Vorlage installiert wird. Nach der Installation ist die Referenz zur Vorschauseite dann verschwunden.

Eingesetzte FirstSpirit Version: 5.1.211.63886

Kennt jemand vielleicht die Problematik und kann mir mit einem Lösungsansatz weiterhelfen?

Danke und Grüße

Benjamin

0 Kudos
1 Reply
kohlbrecher
Crownpeak employee

Hallo Benjamin,

ich habe probiert das Problem zu reproduzieren. Bei mir hat es aber wie erwartet funktioniert.

Besteht das Problem noch? Kannst du die Schritte und die Einstellungen die du gemacht hast genauer beschreiben?

Grüße

Jan

0 Kudos