TimoMeister
Occasional Collector

Preview CaaS - News Beiträge in der Zukunft sehen

Hallo Community,

wir nutzen CaaS und den Omnichannel-Manager. Bei den News-Beiträgen lässt sich ein Online-Datum und Offline-Datum setzen. Die News werden über eine Abfrage/Query in der ContentProjektion entsprechend gefiltert, sodass nur die Beiträge generiert werden, die im angegebenen Zeitraum aktiv sein dürfen. Die Abfrage gilt nun leider für die Preview-CaaS wie auch für die Live-Caas Generierung.

Wie kann man dem Redakteur im Omnichannel-Manager alle News-Beiträge (in der Zukunft - wie auch Abgelaufene) zur Verfügung stellen? Über die MultiPerspectivePreview Funktion ging es im ersten Anlauf nicht.

Hat jemand einen ähnlichen Anwendungsfall?

Der Knackpunkt liegt wohl der Preview-CaaS-Generierung die ContentProjektion ohne Abfrage zu übergeben.

Labels (1)
0 Kudos
1 Reply
pjodeleit
e-Spirit employee

Re: Preview CaaS - News Beiträge in der Zukunft sehen

(Hinweis: Die Anfrage bezieht sich auf CaaS v2)

Hallo Timo,

du schreibst es schon selber, die Einschränkung sollte entfernt werden und durch eine entsprechende Filterung in der Applikation ersetzt werden.
Diese kannst du dann bei der Verwendung der MultiPerspectivePreview Funktion entsprechend des gewählten Zeitpunktes anpassen. Das ist dann eine Funktion, die so auch nur in der Vorschau verfügbar ist.

Ich hoffe, das hilft dir.

Peter
0 Kudos