aVogt
Returning Creator

Präfix für absolute Pfad bei Teilgenerierung

Jump to solution

Hallo,

wenn ich die Generierung über einen Aufrag (da die Vorlage "Generierung ausführen" verwende) ausführe, wird bei dem Link

     $CMS_REF(pageref:"stellenangeboteauflistung",abs:1)$

der Präfix vornangestellt der im Auftrag angegeben ist.

Wenn ich nun "Projekt generieren" oder "Teilprojekt generieren" verwende (Menü im JavaClient), gibt es einen solchen Präfix ja nicht.

Kann ich diesen irgendwie setzen?

Hintergrund: Ich baue grad ein Feed zusammen und da will ich nicht immer das ganze Projekt veröffentlichen.

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Die Aktionen im Client machen nichts anderes, als die entsprechenden Server-Aufträge anzustossen. Also einfach dort den Pfad setzen.

Peter

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Die Aktionen im Client machen nichts anderes, als die entsprechenden Server-Aufträge anzustossen. Also einfach dort den Pfad setzen.

Peter
0 Kudos

hmm, hätt ich auch drauf kommen können,

Danke.

0 Kudos