andre_burgstale
I'm new here

PDF kann nicht in Tabellenvorlage generiert werden

Hy all,

ich habe aktuell das Problem dass ich ein PDF erzeugen will.

Wenn ich den XSL-FO-Quelltext in den PDF-Kanal einer Seitenvorlage einfüge und die Vorschau auf der entsprechenden Seite aufrufe wird das PDF korrekt generiert.

Wenn ich allerdings den Quelltext in den PDF-Kanal einer Tabellenvorlage einfüge und die Vorschau der Seite die die Tabellenvorlage referenziert aufrufe bekomme ich ein quasi leeres PDF-Dokument (Größe 15Byte) was nicht geöffnet werden kann.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,

André Burgstaler

0 Kudos
2 Replies
thmarx
I'm new here

Hallo André,

Ich hab mir das gerade im Mithras Energy Demoprojekt angeschaut, da funktioniert es ohne Probleme.

Kannst du bitte die Inhalte der beiden Kanäle, also das XSL-FO hier posten.

Gruß

Thorsten

0 Kudos

Hy Thorsten,

Asche auf mein Haupt. Es lag an einem Absatzcontainer-Konstrukt was wir hier im Projekt haben, welche die Daten rendert. Da war im PDF-kanal noch nichts eingetragen.

0 Kudos