mmarm
Crownpeak employee

Ordner ID's vereinzelt mit in Links generiert

Hallo zusammen,

wir haben gerade vereinzelt ein komisches Phänomen bei einem Kunden. Bei Links (die auch schon eine Weile existieren) kommt es vereinzelt zu fehlgenerierten Darstellungen (siehe Screenshot unten Links das Linkziel). Die ID nach der Tilde ist die Ordner ID (von Zentrale Services).

Mit einer weiteren Generierung tritt das dann wieder nicht mehr auf, daher auch schwierig nachvollziehbar, bzw. nachstellbar.

Schonmal jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht?

Danke für euer Feedback!

Viele Grüße

Matthias

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Matthias,

benötigst Du noch Hilfe oder konntest du dein Problem inzwischen selbst lösen? In diesem Fall wäre es super, wenn du deine Lösüng hier bereitstellen würdest!

Viele Grüße

Tim

0 Kudos
mmarm
Crownpeak employee

Hi Tim,

nachdem es nur sehr vereinzelt auftritt und es mit einer erneuten Gernerierung auch wieder verschwunden ist, ist es auch kein kritisches Problem. Ich weiß allerdings auch nicht, ob es noch irgendwo aufgetaucht ist, oder nicht, da aufgrund des zetilichen Verhaltens der Fehler wahrscheinlich meist gar nicht an uns kommuniziert wird...

Falls es also Erfahrung damit gibt, würde mich eine Lösung auch interessieren, habe aber selber aktuell noch keine.

Viele Grüße

Matthias

0 Kudos