TimoMeister
Returning Responder

Objekt kann nicht bearbeitet werden -> ist gelöscht oder verschoben

Hallo zusammen,

vielleicht hatte jemand von euch auch schonmal so eine Meldung und hat eine Lösung. Ich habe eine Inhaltsseite, die nicht bearbeitet oder gelöscht werden kann. Es tritt folgende Meldung auf:

Das Objekt konnte nicht bearbeitet werden. Dieses Objekt wurde gelöscht oder verschoben.

Ich habe volle Rechte auf dieses Objekt. Objekt ist auch nicht mehr in Verwendung oder hat Abhängigkeiten. Den Auftrag "Repair References" habe ich ebenfalls schon durchgeführt.

Viele Grüße

Timo Meister

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Nach einem Neustart des Clients ist das Objekt immer noch sichtbar? Dann bitte an unseren Helpdesk wenden.

0 Kudos
TimoMeister
Returning Responder

Ja Neustart bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich versuche es im Helpdesk. Danke

0 Kudos