KarenDiGue
I'm new here

Neuinstallation eines Report-Moduls führt zur Verlust der bis dahin bearbeiteten Links

Hallo liebe Community,

ich habe ein Report für den ContentCreator implementiert, in dem ich externe-Links anzeige, die ich dann per Drag & Drop in ein DOM-Editor hinzufügen kann. Wenn ich mein DOM speichere und auf die Links klicke, werde ich auf die jeweiligen Seiten weitergefürt. Aber wenn ich das Modul neu installiere, funktionieren diese Links nicht mehr. Wenn ich mit der Maus über die Links gehe, sind die Daten(die URL) noch da, allerdings passiert beim Klick darauf nichts.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Karen

Labels (1)
0 Kudos
3 Replies
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: Neuinstallation eines Report-Moduls führt zur Verlust der bis dahin bearbeiteten Links

Hallo Karen,

leider bin ich mir nicht sicher, ob ich das von dir beschriebene Szenario richtig verstehe.

Es wäre daher super, wenn du mir die folgenden Fragen beantworten würdest:

Besteht nach dem D&D eines Links auf den DOM-Editor noch irgendeine Referenz zwischen dem Link und dem Report, aus dem er übernommen wurde? Wird der Link inkl. Text und URL über den Dom persistiert oder existiert nur soetwas wie eine Referenz auf das Element im Report?

Kannst du uns außerdem noch die von dir verwendete FS-Version mitteilen?

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Neuinstallation eines Report-Moduls führt zur Verlust der bis dahin bearbeiteten Links

Wurde die Web-Applikation (Content Creator) neu gestartet?

Peter
0 Kudos
thmarx
I'm new here

Re: Neuinstallation eines Report-Moduls führt zur Verlust der bis dahin bearbeiteten Links

Hallo Karen,

besteht das Problem noch oder hast du schon eine Lösung gefunden.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos