Prinzessin
I'm new here

Neueste Inhaltsänderungen im CMS für Newsletter zusammenfassen

Hallo, gibt es die Möglichkeit alle Änderungen, die seit einem bestimmten Datum im CMS vorgenommen und auf die Live-Webseite publiziert wurden, so zusammen zu fassen, dass diese in einen Newsletter integriert und dort noch etwas aufbereitet werden können?

Momentan werden die kompletten Newsletter-Inhalte von Redakteuren über Seiten und Absätze im CMS gepflegt. Nur ist das aus Zeitgründen immer seltener geworden und da die Inhalte, die im Newsletter aufgegriffen werden sowieso größtenteils über das selbe berichten, wie das was auf der Webseite bereits einige Tage vorher veröffentlicht wurde, wäre es für die Redakteure viel einfacher eine Zusammenfassung zu erhalten und diese nur noch textlich etwas anpassen zu können bevor der Newsletter versendet wird.

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Alle Änderungen innerhalb eines gewissen Zeitraums können über die Revisionen-API abgefragt werden. Im Handbuch für Entwickler wird die Schnittstelle in Kapitel 6 genauer beschrieben.

0 Kudos