mati
I'm new here

Neuer Datensatz wird nicht deployed

Jump to solution

Hallo,

wir haben eine Datenquelle für Pressemitteilungen. Man kann einen neuen Datensatz entweder direkt über einen Workflow freigeben und anschließend wird eine Teilgenerierung gestartet oder normal freigeben, dann werden Änderungen beim regelmäßigen 2-stündigen Deployment auf den Server übertragen.

Jede Pressemitteilung hat ein Gültigkeitsdatum, welches bestimmt, ab wann diese angezeigt wird in einem Ergebnislisting. Diese Filterung geschieht aber erst in der Seite und hat mit dem Deployment davor nichts zu tun. Von jeder Pressemitteilung wird dafür ein Listing-Snippet generiert und eine Detailseite. Das Listing-Snippet ist immer sofort auf dem Server, leider wird die Detailseite bei neuen Pressemitteilungen, die noch nicht im Listing angezeigt werden, nicht mit deployed obwohl sie freigegeben wurde. Auch wiederholtes deployen lässt die Seite nicht auf dem Server erscheinen.

Es ist schwer, das Ganze hier komplett zu beschreiben aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, warum ein Datensatz einer Datenquelle beim Deployment nicht mitgenommen wird (trotz Freigabe), andere Datensätze dieser Datenquelle aber schon.

Viele Grüße,

Martina

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Kann es sein, das die Projektionsseite für die Detailseite eine Einschränkung auf das Gültigkeitsdatum enthält?

Peter

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Martina,

hört sich an als würdest du unter  Creating time-dependent Content oder Adventskalender und automatisches Umschalten die Erklärung und Lösung finden.

Viele Grüße

Christoph

Nachricht geändert durch Christoph Feddersen

Nachricht geändert durch Christoph Feddersen

Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Kann es sein, das die Projektionsseite für die Detailseite eine Einschränkung auf das Gültigkeitsdatum enthält?

Peter
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank, genau das war der Fall. Das war mir bei der Fehleranalyse irgendwie entgangen.

Grüße,

Martina

0 Kudos