odjo
I'm new here

Neue Seite anlegen im ContentCreator und automatisch die Eingabemaske der Seite öffnen

Jump to solution

Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich neue Seiten erstellen im Content Creator. Dabei öffnet sich ja ein Fenster, wo man den Namen, die Navigation und das Seitenlayout wählen kann. Nach Fertigstellen wird eine leere Seite angelegt. Um die Eingabefelder der Seite auszufüllen muss man in einem zweiten Schritt auf "Inhalte bearbeiten" (wenn die Funktion editorId() entsprechend definiert wurde) gehen, damit die Eingabemaske der Seite erscheint. Ist es möglich, dass nachdem man auf Fertigstellen drückt, direkt die Eingabemaske der Seite erscheint? 

Danke

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Ahmed,

ich vermute, dass die von dir beschriebene Anforderung nicht umsetzbar ist, da die neu erstellte Seite zunächst persistiert werden muss. Jede nachgelagerte Aktion müsste genau diesen Moment mitbekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies evtl. über die WE_API möglich ist.

Viele Grüße

Michaela

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Ahmed,

ich vermute, dass die von dir beschriebene Anforderung nicht umsetzbar ist, da die neu erstellte Seite zunächst persistiert werden muss. Jede nachgelagerte Aktion müsste genau diesen Moment mitbekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies evtl. über die WE_API möglich ist.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos