sad_djeridi_ais
I'm new here

Neue Seite anlegen Recht entziehen

Hallo commuity,

ich möchte gerne der Gruppe Everyone das Recht entziehen Neue Seite anlegen zu können.

Ich habe einen Test Benutzer der nur Lese und Schreibrechte auf einer bestimmten Seite hat angelegt.

Er kann aber auch eine Neue Seite anlegen warum ist das so, wenn ich der Gruppe Everyone nur sichtbar und lese rechte

auf alles gegeben habe?

Danke für euere Hilfe im vorraus.

Viele Grüße,

Aissam

0 Kudos
2 Replies
sad_djeridi_ais
I'm new here

Re: Neue Seite anlegen Recht entziehen

Hallo nochmal,

ich hab gemerkt das er doch keine Seiten anlegen kann, denn wenn er alles ausgewählt hat und auf Fertigstellen click erscheint einen Meldung, das er keine Rechte dafür hat.

Blöd ist nur das er es erst nachdem er auf Fertigstellen geklickt hat es sieht.

GIbt es schon ein Feature Request, dass das abdenkt?

Viele Grüße,

Aissam

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: Neue Seite anlegen Recht entziehen

Hallo Aissam,

ich habe mal nach einem entsprechenden Feature Request gesucht, konnte aber keinen finden. Daher würde ich dich bitten, ihn zu erstellen.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos