Beni_Stutz
I'm new here

Neue Funktionen im ContentCreator?

Hallo,

auf der dmexco 2014 (Marketingmesse) hat einer unserer Redakteure die Information von e-Spirit erhalten, dass der Webclient evtl neue Funktionen erhält.

Ist denn schon bekannt welche Funktionen das sein könnten bzw. wann der Release Termin ist?

Viele Grüße

0 Kudos
5 Replies
feddersen
Community Manager

Das kommt dran an welche Version sie aktuell einsetzen. Wir haben vor einiger Zeit Version 5.1 freigegeben, die eine Reihe von neuen Funktionen beinhaltet. Weitere Informationen dazu finden Sie unter [RELEASE] FirstSpirit™ 5.1 released.

0 Kudos

Hallo,

das ist natürlich richtig, mein Versäumnis.

Wir setzen die Version 5.1 im Moment ein.

0 Kudos

Auch für 5.1 gab es Anfang August ein Release mit einigen Erweiterungen, siehe [RELEASE] FirstSpirit™ 5.1 Build 209 released. Vielleicht bezog sich der Kollege darauf.

0 Kudos

Ich bin leider nicht Berechtigt auf diesen Link ab zu springen ?

Mir kam es aber eher so vor, als ob es um Funktionen geht, welche erst zukünftig erstellt werden

0 Kudos

Die Berechtigungen habe ich angepasst, Sie sollten jetzt Zugriff haben. Die Version 5.2 wird Mitte 2015 freigegeben. Dafür sind auch neue Funktionen im ContentCreator geplant. Details werden wir aber erst öffentlich ankündigen, wenn wir auch was zu zeigen haben.

0 Kudos