jst
New Responder

Metadaten-Vorlage // Einblenden von Eingabekomponenten abhängig vom Store

Jump to solution

Hallo zusammen,

in FirstSpirit Projekten gibt es Projektweit eine Metadaten-Vorlage für alle Store-Typen. Es kann aber sein, dass bestimmte Metadaten nur in der Struktur-Verwaltung oder Inhalts-Verwaltung relevant sind.

Gibt es die Möglichkeit eine CMS_GROUP via Regel abhängig vom aktuellen Store ein- bzw. auszublenden? 

Viele Grüße

Jörn

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
jst
New Responder

Nach dem ich einen Beitrag mit den entsprechenden Tags gemacht habe, bin ich auf die Lösung gestoßen 😉  https://community.e-spirit.com/message/15590#15590

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
jst
New Responder

Nach dem ich einen Beitrag mit den entsprechenden Tags gemacht habe, bin ich auf die Lösung gestoßen 😉  https://community.e-spirit.com/message/15590#15590

0 Kudos