aVogt
Returning Creator

Medium aus EditorWrapper-DB Feld ermitteln

Jump to solution

Hallo,

ich bin gerade dabei die LinkEditorWrapper- durch die EditorWrapper- Eingabekomponenten zu erstetzen

in dem bisherigen LinkEditorWrapper steht eine Mediumreferenz.

An das Medium bin ich wie folgt gekommen:

IDProvider media = getMedia(((Link) ((LinkEditorWrapper) entity.get("dok")).getAccessEditor(context.getUserService(),false).get(project.getMasterLanguage())).getAttributes().get("mediaref"));

Bei dem EditorWrapper funktioniert der Weg nicht.

Ich finde aktuell keinen Weg an das Medium heranzukommen. Kann mir jemand helfen?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
aVogt
Returning Creator

Fehler im Denkapperat ... Lösung gefunden

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
aVogt
Returning Creator

Fehler im Denkapperat ... Lösung gefunden

0 Kudos
tklein
I'm new here

Hallo Herr Vogt,

es ist ein durchaus eleganterer Weg über das Data-Object der Entity zuarbeiten anstatt über den EditorWrapper. Das Bearbeiten der Editoren erfolgt dann analog zu Seiten und Absätzen tut. An das Data-Objeckt einer Entity kommen Sie mit

Content2.getDataObject(Entity entity)

Sehen sich dazu in der Access-Api Doc die Klasse Content2 an.

0 Kudos