swisslos_hauser
I'm new here

Medium anlegen - per Default Sprachabhängig

Guten Tag,

Uns wurde von diversen Mitarbeitenden die Frage zugetragen, ob es möglich wäre, die Checkbox Sprache in der Maske "Medium anlegen" per Default auf "abhängig" zu setzen. Laut unserem Lieferanten Adesso ist dies in der aktuellen Version von FirstSpirit nicht möglich, und wir wurden gebten, in diesem Forum einen entsprechenden Feature Request zu platzieren.

Wäre es möglich, diesen Defaultwert in einer neuen Version von FirstSpirit zu konfigurieren?

Besten Dank & Freundliche Grüsse

Flurin Hauser

4 Replies
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo,

vielen Dank für dein Posting. Kannst du deinen FR jedoch bitte in den entsprechenden Bereich übertragen, damit er einerseits berücksichtigt wird und andererseits für ihn gevotet werden kann? => Klick

Vielen Dank und viele Grüße

Michaela

Hallo,

Danke für den Hinweis, und sorry für die späte Antwort. Leider habe ich auf den oben genannten Link Feature discussion  keinen Zugriff:

          Access to this place or content is restricted. If you think this is a mistake, please contact your administrator or the person who directed you here.

Wo muss ich diese Berechtigung beantragen?

Besten Dank & viele Grüsse,

Flurin

0 Kudos

Hallo Herr Hauser,

Sie sollten jetzt den Zugriff haben, bitte einmal testen.

Viele Grüße

Angelo Fischer

--
e-Spirit AG
Angelo Fischer

Head of Sales Operations & Excellence

M: +49 162 280 87 78
E: fischer@e-spirit.com
W: www.e-Spirit.com
A: Stockholmer Allee 24, 44269 Dortmund

Sitz des Unternehmens: Stockholmer Allee 24 | 44269 Dortmund
Vorstand: Andreas Knoor | Ravi Kumaraswami | David Fuoto
Aufsichtsrat: Ron Cano | R. Neil Malik | Sujit Banerjee (Vorsitzender)
Amtsgericht Dortmund (HRB 20399)
0 Kudos
swisslos_hauser
I'm new here

Hallo Herr Fischer,

Besten Dank, der Zugriff hat funktioniert. Leider konnte ich nicht verschieben, wesshalb ich den Inhalt kurz kopiert habe:

Medium anlegen - per Default Sprachabhängig

Viele Grüsse,

Flurin Hauser