julia
I'm new here

Medien generieren lassen die keine Abhängigkeit haben

Jump to solution

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Medien-Ordner der Medien enthält. Diese Medien weisen keine Abhängigkeiten auf, da die Referenzen auf diese Medien dynamisch zusammengebaut werden. Bei einem Deployment bzw. einer Generierung wird logischerweise der ganze Ordner nicht mit generiert (weil keine Abhängigkeiten vorhanden sind). Wie kann man in FirstSpirit am saubersten umsetzen, dass dieser Ordner ebenfalls beim Generieren mitgezogen wird?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und schöne Grüße,

Julia Hosieny

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Ganz einfach: Eine zusätzliche Generierungs-Task im Auftrag hinzufügen in dem eine Teilgenerierung des entsprechenden Ordners gemacht wird:

Teilgenerierung.png

Peter

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Ganz einfach: Eine zusätzliche Generierungs-Task im Auftrag hinzufügen in dem eine Teilgenerierung des entsprechenden Ordners gemacht wird:

Teilgenerierung.png

Peter
0 Kudos
julia
I'm new here

Danke!

Stimmt das ist eine sehr saubere Lösung!

0 Kudos

Gibt es hierfür noch eine alternative Lösung? Ich habe in Erinnerung, dass es in der Version 3 einen Haken in der Medienverwalt gab, der ungefähr "Medien immer generieren" hieß. Damit wurden bestimmte Ordner auch ohne aktive Referenzierungen deployt.

Beste Grüße

Sebastian Goeß

0 Kudos