cdobbert
I'm new here

Maximale Größe eines Dokuments in der Medienveraltung

Jump to solution

Hallo zusammen!

Wie hoch ist die maximal erlaubte Größe eines Dokuments in der Medienverwaltung ind FS5?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Hallo,

die Größe wird tatsächlich nur von der maximalen Dateigröße des eingesetzten Dateisystems beschränkt.

Viele Grüße

Rouven

View solution in original post

0 Kudos
4 Replies
thmarx
I'm new here

Hallo,

die erlaubte maximale Größe für Medien kannst du in den Projekteingeschaften unter dem Punkt Medien-Restriktionen einstellen. Dort kann die maximale Größe für Bilder und andere Dateien eingestellt werden.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos

Hallo Thorsten,

danke für die schnelle Antwort!

Ich meinte aber die maximale technische Dateigröße, d.h. was kann in FS in einem Dokument maximal gespeichert werden?

VG

Curt

0 Kudos

Ah!

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich vermute, dass es maximal Beschränkungen vom Betriebsystem her gibt (zum Beispiel 32bit und damit die maximalen 4GB Dateien).

Aber Dokument mit mehreren MB sind kein Problem. Für richtig große Binärdateien würde ich vielleicht etwas anderes verwendet.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos

Hallo,

die Größe wird tatsächlich nur von der maximalen Dateigröße des eingesetzten Dateisystems beschränkt.

Viele Grüße

Rouven

0 Kudos