matthias_beck
I'm new here

Lock auf PageRefFolder führt zu keinen sichtbaren Metadaten im ContentCreator

Jump to solution

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich den Struktur Ordner mit den Metadaten sperren muss und daraufhin die Metadaten aus dem ContentCreator verschwinden. Meine Hoffnung war, dass ähnlich zur Sperrung eines Inhaltes, weiterhin im ContentCreator das Formular aufrufbar und einsehbar ist. Beim Inhalt wird kenntlich gemacht, dass die folgenden Daten nur lesbar sind. Wieso gibt es hier ein abweichendes Verhalten im Bezug auf die Metadaten am PageRefFolder? Kann hier diesbezüglich eine Anpassung vornehmen, damit ich gesperrte Metadaten (respektive gesperrter PageRefFolder) im ContentCreator als Read-Only aufrufbar machen kann?

VG Matthias

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Das Problem ist inzwischen durch ein FS Update behoben worden.

Es ging darum, dass wenn ich programmatisch ein Sperren eines Ordners vornehme im CC keine Metadaten mehr einsehbar sind.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
mikula
Crownpeak employee

Hey Matthias, kannst du das vielleicht nochmal mit Bilder veranschaulichen? Ich glaube ich nicht der einzige, der noch nicht ganz verstanden hat, was du genau meinst.

0 Kudos

Das Problem ist inzwischen durch ein FS Update behoben worden.

Es ging darum, dass wenn ich programmatisch ein Sperren eines Ordners vornehme im CC keine Metadaten mehr einsehbar sind.

0 Kudos