- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Linktemplates - Linktext via Combobox
Hallo,
Folgendes Linktemplate wird in einem Glossareintrag dazu verwendet um zu anderen Glossareintrรคgen zu verlinken.
Der Linktext sollte dem Namen des anderen Glossareintrags gleichen (in der HTML-Ausgabe sowie wรคhrend der Editierung im DOM).
Das ist die Ausgabe des Linktemplates:
$CMS_SET(glossary, lt_glossary.getValue())$
<a title="$CMS_VALUE(glossary.name)$" href="$CMS_REF(ps_glossary_link, contentId: glossary.fs_id)$">$CMS_VALUE(glossary.name)$
</a>
Das ist das Formular des Linktemplates (eine Combobox in der man Glossareintrรคge รผber ihren Namen auswรคhlen kann):
<CMS_INPUT_COMBOBOX name="lt_glossary" allowEmpty="no" useLanguages="no">
<CMS_INCLUDE_CONTENT type="entries" table="Agroportal.glossary">
<LABEL lang="*">#row.name</LABEL>
</CMS_INCLUDE_CONTENT>
<LANGINFOS>
<LANGINFO lang="*" label="Glossar entry" description=""/>
</LANGINFOS>
</CMS_INPUT_COMBOBOX>
Fรผr den Linktext verwende ich die Combobox:
Das Problem bei der Sache ist, das der Linktext im DOM leer ist. Ich nehme and das die Combobox nicht dazu geeignet ist einen Linktext bereitzustellen.
Kurz gesagt:
Ich brauche die Mรถglichkeit den Linktext eines Linktemplates รผber den ausgewรคhlten Eintrag einer Combobox zu setzen.
- Labels:
-
Developers
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Das ist nicht mรถglich, da der Linktext frei editierbar sein muss. Das ist bei einer Combobox nicht gegeben, zumindest nicht in allen Fรคllen.
Sie kรถnnen dazu aber gerne einen Featurerequest einstellen.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Das ist nicht mรถglich, da der Linktext frei editierbar sein muss. Das ist bei einer Combobox nicht gegeben, zumindest nicht in allen Fรคllen.
Sie kรถnnen dazu aber gerne einen Featurerequest einstellen.