Tonau
I'm new here

Lieblingsfeatures im FirstSpirit 5.2

Hallo zusammen,

wir haben in einem neuen Blogpost die (aus unserer Sicht) wichtigsten und hilfreichsten Features für Online-Redakteure im neuen FirstSpirit 5.2 gesammelt. Mit dabei sind etwa die sehr mächtige Suchfunktion oder das praktische Zuschneiden von Grafiken direkt im CMS.

Alle anderen Tipps gibt es hier: https://www.pinuts.de/blog/webentwicklung/tipps-cms-firstspirit

Und was natürlich besonders interessant ist: Haben wir ein wichtiges Feature vergessen?

Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen!

0 Kudos
2 Replies
mbergmann
Crownpeak employee

Hallo Torben,

eine kleine Ergänzung: Seit einiger Zeit gibt es durchaus (von einem Projektadmin) definierbare globale Kopiervorlagen, die dann allen Benutzern zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Michael

0 Kudos

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Artikel an der entsprechenden Stelle ergänzt.

Beste Grüße

Torben

0 Kudos