Karsten
I'm new here

Kompressiongrad von Grafiken steuern

Hallo,

es gab ja schon einige Verbesserungsvorschläge zu dem Thema aber wurde da schon etwas umgesetzt?

Konkret: Obwohl eine PNG-Datei vom FirstSpirit in einer geringeren Größe ausgegeben wird, ist die Datei an sich trotzdem sehr groß (190KB). Normalerweise wäre eine Grafik mit diesen Maßen 30KB groß. Lässt sich das irgendwo einstellen?

Danke

2014-03-19 10_04_24-Seiteninformation - http___www.stoinside-qa.com_wps_myportal_0208_!ut_p_b1_04_Sj.jpg

0 Kudos
4 Replies
Karsten
I'm new here

hallo?

0 Kudos

Auf welche Verbesserungsvorschläge beziehst du dich?

Peter
0 Kudos

voila

https://community.e-spirit.com/message/14899#14899

Lässt sich der Kompressionsgrad einstellen?

0 Kudos

Dieser hier? https://community.e-spirit.com/ideas/1070

Nein, dieser FR ist bisher nicht umgesetzt.

Peter
0 Kudos