teufel
Occasional Observer

Klassen „GomObjectChooser“ und „GomContentList“

Jump to solution

Hallo zusammen,

seit wann sind denn die Klassen „GomObjectChooser“ und „GomContentList“ deprecated?

Danke und viele Grüße,

Philip

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Philip,

die sind seit 5.0 als veraltet markiert. Ersatz für die Komponenten sind FsDataset und FsList.

Beste Grüße

Stefan

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Philip,

die sind seit 5.0 als veraltet markiert. Ersatz für die Komponenten sind FsDataset und FsList.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos

Hallo Stefan,

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Wie lange werden die Komponenten noch unterstützt? Weil die Komponenten immer noch in einem Modul eingebaut sind und es läuft noch mit 5.1.507.

Danke und viele Grüße,

Philip

0 Kudos

Zumindest in der 5.1er Linie werden sie nicht ausgebaut. Noch sind sie auch in 5.2 enthalten (Stand 5.2R2).

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos