sidru
I'm new here

JavaClient kann nicht geschlossen werden.

Jump to solution

Hallo zusammen,

bei mir kann JavaClient (5.0) nicht über normalen Weg geschlossen werden. Jedesmal muss ich über Taskmanager--> task beenden es schließen. Langsam wird es nervig. 

Folgende Info kommt aus Clientseite-Console.

WARN  13.11.2014 09:47:40.699 (de.espirit.common.base.control.AbstractActionProcessor): [JC_Main]ActionEvent not granted: ActionEvent[AE@ChangeUserSettings,{jc.navigation.configuration=de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.bookmarks.BookmarksNavigationCardConfiguration,de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.actions.ActionsNavigationCardConfiguration;de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.clipboard.ClipboardNavigationCardConfiguration;de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.tasks.TasksNavigationCardConfiguration, jc.divider.locations=0=381,1=389}]@1645422131

Installiertes JAVA-Version:

Java Web Start 1.6.0_35

Verwendung der JRE-Version 1.6.0_35-b10 Java HotSpot(TM) Client VM

Ich bedanke mich für die Hilfe im Voraus

1 Solution

Accepted Solutions
thmarx
I'm new here

Hallo Siyuan,

der Fehler ist bekannt und wird wohl in einer der nächsten Versionen gefixt sein.

Als Workaround kannst du im JavaClient unter Ansicht->Einstellungen beim Neustart wiederherstellen -> Fenstergröße und -position anhaken. Damit sollte der Client geschlossen werden können, zumindest klappt es so bei mir unter 5.0.517.

Viele Grüße

Thorsten

View solution in original post

3 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo,

bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an unseren Helpdesk, die Kollegen können ihnen deutlich besser helfen.

Viele Grüße

Christoph Feddersen

0 Kudos
thmarx
I'm new here

Hallo Siyuan,

der Fehler ist bekannt und wird wohl in einer der nächsten Versionen gefixt sein.

Als Workaround kannst du im JavaClient unter Ansicht->Einstellungen beim Neustart wiederherstellen -> Fenstergröße und -position anhaken. Damit sollte der Client geschlossen werden können, zumindest klappt es so bei mir unter 5.0.517.

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,

super danke.  Es hat funktioniert.

VG,

Siyuan

0 Kudos