Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo zusammen,
bei mir kann JavaClient (5.0) nicht über normalen Weg geschlossen werden. Jedesmal muss ich über Taskmanager--> task beenden es schließen. Langsam wird es nervig.
Folgende Info kommt aus Clientseite-Console.
WARN 13.11.2014 09:47:40.699 (de.espirit.common.base.control.AbstractActionProcessor): [JC_Main]ActionEvent not granted: ActionEvent[AE@ChangeUserSettings,{jc.navigation.configuration=de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.bookmarks.BookmarksNavigationCardConfiguration,de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.actions.ActionsNavigationCardConfiguration;de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.clipboard.ClipboardNavigationCardConfiguration;de.espirit.firstspirit.client.gui.navigation.user.tasks.TasksNavigationCardConfiguration, jc.divider.locations=0=381,1=389}]@1645422131
Installiertes JAVA-Version:
Java Web Start 1.6.0_35
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_35-b10 Java HotSpot(TM) Client VM
Ich bedanke mich für die Hilfe im Voraus
Hallo Siyuan,
der Fehler ist bekannt und wird wohl in einer der nächsten Versionen gefixt sein.
Als Workaround kannst du im JavaClient unter Ansicht->Einstellungen beim Neustart wiederherstellen -> Fenstergröße und -position anhaken. Damit sollte der Client geschlossen werden können, zumindest klappt es so bei mir unter 5.0.517.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo,
bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an unseren Helpdesk, die Kollegen können ihnen deutlich besser helfen.
Viele Grüße
Christoph Feddersen
Hallo Siyuan,
der Fehler ist bekannt und wird wohl in einer der nächsten Versionen gefixt sein.
Als Workaround kannst du im JavaClient unter Ansicht->Einstellungen beim Neustart wiederherstellen -> Fenstergröße und -position anhaken. Damit sollte der Client geschlossen werden können, zumindest klappt es so bei mir unter 5.0.517.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
super danke. Es hat funktioniert.
VG,
Siyuan