KarenDiGue
I'm new here

Interface UIAgent wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Report Plug-In zu implementieren und richte mich nach dem Beispiel TextBlocksReportPlugin. In der Klasse TextBlocksReportPlugin wird auf die angezeigte Sprache des SiteArchitects wie folgt zugegriffen:

displayLanguage = context.requireSpecialist(UIAgent.TYPE).getDisplayLanguage(); Allerdings kann ich auf UIAgent nicht zugreiffen. In meiner pom.xml verwende ich die FS-Server Version 5.1.106.

Wie kann ich auf UIAgent zugreiffen?

Vielen Dank.

Labels (1)
0 Kudos
2 Replies
thmarx
I'm new here

Re: Interface UIAgent wird nicht erkannt

Hallo Karen,

da wir keine offizielles Maven Repository anbieten, wäre noch interessant zu erfahren, welche FS Jars du in deiner POM eingebunden hast.

Ich vermute fast, dass die eine Dependency auf das fs-access.jar hast. Dort ist der UIAgent leider nicht enthalten, du benötigst das fs-client.jar.

Viele Grüße

Thorsten

KarenDiGue
I'm new here

Re: Interface UIAgent wird nicht erkannt

Ja genau das war die Lösung des Problems Smiley Happy

Danke schön

0 Kudos