matthias_schmid
I'm new here

Infos zu externer Synchronisation in 5.2

Auf der Veranstaltung Heimspielt 5:2 wurden groß die neuen Möglichkeiten bzgl. externer Synchronisation präsentiert: Alle Bestandteile eines FS-Projekts können im Dateisystem gespeichert und somit in beliebigem Editor bearbeitet werden. Damit kann das Ganze im Git & Co versioniert werden. Aber vor allem: Damit kann die FS-Entwicklung endlich vollständig in einen Continuous Delivery Prozess eingebunden werden.

Wo finde ich weitere Informationen hierzu? Wieso wird dies groß auf der Veranstaltung präsentiert und hier oder in anderen Dokumenten finde ich Null Komma Null Infos dazu?

6 Replies

Hallo Herr Witt,

vielen Dank für die Antwort. Wie kann ich mich denn bei den URLs unterhalb von http://www.e-spirit.com/odfs52/ einloggen? Ich komme weder mit dem Community Login noch dem Helpdesk-Login weiter. Brauche ich noch einen dritten Login (viele Grüße vom Single Sign-On)?

Viele Grüße

Matthias Schmidt

0 Kudos

Hallo Herr Schmidt,

In folgendem Posting sind die Zugangdaten hinterlegen:  https://community.e-spirit.com/docs/DOC-1041

Gruß,

Daniel Witt

PS: Das Thema SSO werde ich intern nochmals anmerken, das störttatsächlich.

0 Kudos
marza
I'm new here

Hallo Herr Schmidt,

 

benötigen Sie noch weitere Hilfe oder haben Ihnen die Antworten von Daniel Witt bereits geholfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn Sie die "richtige Antwort" entsprechend markieren, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Sollten Sie zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Sie diese hier bereitstellen.

Viele Grüße

Marian Zaplatynski

0 Kudos

Hallo nochmal,

bei dem Termin wurde auch angemerkt, dass ein Kommandozeilentool für die externe Synchronisation bei Github veröffentlicht werden soll. Ist das bereits geschehen? Wenn ja, wo? Wenn nein, wann?

Danke

Matthias Schmidt

ismmns
I'm new here

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es neue Infos zur Veröffentlichung des Kommandozeilentools gibt... ?

Danke und Grüße,

Ike Simmons