alexanderan
I'm new here

Generierung des aktuellen Arbeitsstandes

Hallo zusammen,

für eines unserer kommenden Projekte wollen wir den aktuellen Arbeitsstand dem Kunden zur Verfügung stellen. Allerdings nicht über die Vorschau. Der Kunde hat derzeit noch keinen Zugriff auf FS.

Wir würden die Dateien gerne ins lokale Dateisysem generieren lassen und anschließend per rsync auf den Webserver deployen.

Ist das Generieren des aktuellen Arbeitsstandes mit FS möglich?

Viele Grüße,

Andreas Alexander

0 Kudos
3 Replies
stephan
I'm new here

Hallo Herr Alexander,

das Generieren des aktuellen Arbeitsstandes ist mit Hilfe eines kleinen Scripts mit FS möglich (s. https://community.e-spirit.com/message/3972).

Viele Grüße

Jörg Stephan

0 Kudos

Hallo Herr Stephan,

vielen Dank für die Antwort. Leider scheine ich auf diese Nachricht nicht berechtigt zu sein.

Könnten Sie den Inhalt in dieser Diskussion noch mal kurz wiedergeben?

Viele Grüße,

Andreas Alexander

0 Kudos

Hallo Herr Alexander,

für die im Posting beschriebene Lösung wenden Sie sich bitte an den Helpdesk.

Viele Grüße

Jörg Stephan

Nachricht geändert durch Jörg Stephan

0 Kudos