phafke
Returning Observer

GenericAttributes bei Tabellenvorlagen

Hallo zusammen,

ich habe grade ein akutes Problem bei der Generierung von Tabellenvorlagen. Seitenvorlagen erzeugen in den generierten xml-Dateien GenericAttributes, auf Basis der im Formular verwendeten Felder.
Bei Tabellenvorlagen ist das jedoch nicht der Fall. Ich benötige diese GenericAttributes jedoch für unsere Portalsuche, sprich es gibt eigene search.xml-Dateien und sofern auf der verwendeten Seitenvorlage Formularfelder vorhanden sind, werden entsprechende GenericAttributes erzeugt, nicht jedoch von den Inhalten aus der Tabellenvorlage.

Wie bekomme ich die GenericAttributes aus den Tabellenvorlagen, dort hinein?

Besten Dank und viele Grüße

0 Kudos
2 Replies
Andreas-Knoor
Crownpeak Employee

Die Portalschnittstelle bietet aktuell keine Möglichkeit GenericAttributes aus einzelnen Datensätzen als KM-Property zu übergeben.

Es gibt dazu schon einen ähnlichen Feature-Request in der Community: Submit metadata from FirstSpirit to SAP Portal over portal_search.xml

Es wäre sinnvoll den konkreten Anwendungsfall mit Datenquelleninhalten noch zum Feature-Request oben zu ergänzen.

Danke. Ich habe unseren Anwendungsfall im Feature-Request als Kommentar ergänzt...

0 Kudos