antras
I'm new here

Funktion "Seiten-Abonnement" möglich?

Hallo Community,

für unser Intranet möchten wir gerne den Usern eine Funktion "Seiten-Abonnement" anbieten.

Wurde eine solche Funktion bereits umgesetzt, sodass wir an Konzept / Programmierung partizipieren könnten?

Eine mögliche Interaktion: Der Nutzer klickt auf einer Seite den Button "Seite abonnieren" an. Ab sofort bekommt er Bescheid, sobald sich Inhalte auf der Seite geändert haben (z.B. via E-Mail oder in einem Bereich auf der personalisierten Intranet-Startseite).

Eine solche Funktion ist doch sicher schonmal in FS umgesetzt worden? *Hoffnung*

Ich freue mich auf eure vielfältigen Antworten,

viele Grüße

Jürgen Grommes

0 Kudos
2 Replies
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Jürgen,

Schau einmal hier: KLICK

Dort wird beschrieben, dass ein User die Möglichkeit besitzt, Seiten zu abonnieren und das er jeweils die Seiten angezeigt bekommt, deren Ändernsdatum sich geändert hat. Evtl. hilft dir der gepostete Code bereits weiter?

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Code zwischen Inhalts- und bloßen Templateänderungen unterscheidet.

Viele Grüße

Michaela

rednoss
I'm new here

Hallo Jürgen,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir Michaelas Antworten bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Viele Grüße

Rene

0 Kudos